Historie

Im Jahre 1959 wurde die Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Dr. Krause & Kollegen von dem Rechtsanwalt Dr. jur. Rudi Krause in Garstedt mit der Zulassung beim seinerzeit zuständigen Amtsgericht Pinneberg gegründet.

Herr Dr. Krause wurde als erster Rechtsanwalt im heutigen Amtsgerichtsbezirk Norderstedt zugelassen. Noch im gleichen Jahr erfolgte die Zulassung zum Notaramt. Schon zum damaligen Zeitpunkt befanden sich die Kanzleiräume in der Ohechaussee 10 in Norderstedt.

In den Jahren 1977, 1991 und 1997 erfolgten die Eintritte der Sozien, der Rechtsanwälte und Notare Bernd Herbst und Volker Krause und des Rechtsanwalts Mark-Henning Krause, die die Kanzlei Dr. Krause & Kollegen nach dem Ableben des Kanzleigründers 2008 in unveränderter personeller Zusammensetzung fortführen.

Seit über 50 Jahren ist die Kanzlei mit ihren Sozien und einem unterstützenden, leistungsstarken Team mit der anwaltlichen und notariellen Betreuung unterschiedlichster Mandate betraut. Hierbei bilden die Kontinuität der Kanzleifortführung und die Verbundenheit mit dem Standort am Rande Hamburgs zusammen mit einer modern ausgestatteten Kanzlei und einer ständigen Spezialisierung der Berufsträger stets die Grundlagen einer vertrauensvollen und effizienten Zusammenarbeit.

Dr. Krause & Kollegen

Ohechaussee 10

22848 Norderstedt

Tel.: 040/529 59 7-0

Fax: 040/529 59 7-11

Email: zentrale@kanzlei-dr-krause.de

Bürozeiten

8:30 - 13:00 und 15:00 - 18:00

Termine nur nach Vereinbarung

Mittwoch Nachmittag geschlossen